Ich bin zurück

Hallo an alle, die noch bei mir sind,

 

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, war es hier das letzte halbe Jahr totenstill. Das hatte viele Gründe, vor allem persönliche. Ich konnte und wollte einfach keine Beiträge schreiben, es gelang mir nicht, egal wie viel Mühe ich mir gab und wie sehr ich mich anstrengen wollte. 
Doch das soll sich jetzt wieder ändern. Mein Blog war mir sehr wichtig und genau das soll er jetzt wieder werden. Jedoch wird alles etwas langsamer anfangen, da es mir die letzte Zeit des Blogs einfach viel zu viel geworden ist. Zu viele Touren, ich kam mit den Rezensionen überhaupt nicht hinterher. Es wird immer noch Touren geben, aber sehr viel weniger und auch bei den Rezensionen ist mein Ziel, zunächst pro Woche eine hochzuladen, wenn ich mehr schaffe ist es gut, wenn nicht ist es genauso gut. 
Ich möchte die Lust am bloggen einfach nicht wieder verlieren, ich setze ab jetzt auf Qualität statt Quantität und hoffe, dass Einige von euch trotzdem noch ab und zu vorbeischauen.

Mit neuer Stärke möchte ich jetzt wieder in den Blog starten und gute Beiträge für euch schreiben, ich habe in den letzten Monaten viel gelesen und habe somit auch schon Einiges im Hinterkopf. Ich freue mich jetzt einfach, wieder unter Blogger zu gehen und meine Meinung mit anderen zu teilen.

Das war es dann auch schon 🙂 

Ein Kommentar zu „Ich bin zurück

Mir einen Kommentar hinterlassen

