Back to Hogwarts

Hallo ihr Lieben 🙂

Ihr habt es sicher schon gemerkt, heute ist der erste September, also werden wir heute wieder alle (wie jedes Jahr) nach Hogwarts zurückkehren 😉 . Wie jedes Jahr habe ich mich wieder sehr auf heute gefreut, denn an einem Tag wie heute sieht man immer, wer genauso verrückt ist, wie man selbst 😀 .

Da ich ja leider immer noch keinen Brief bekommen habe ( 😦 ), werde ich mich heute in meinen Büchern mit Harry, Ron, Hermine und all den Anderen an Gleis 9 3/4 treffen, denn auch dies ist mir immer wieder eine große Freude 🙂 .

img_20160831_195657_376.jpg
Seit dem letzten Jahr hat sich auch mein „Harry Potter Regal“ auch etwas verändert 🙂

 

Bisher war das Jahr für uns Fans ja doch ganz gut, das Theaterstück wurde in London uraufgeführt, das Script ist bereits auf englisch erschienen, auf deutsch kommt es jetzt noch. Es wird weitere Kurzgeschichten aus unserer allerliebsten Welt geben und dann kommt ja am Ende des Jahres auch noch „Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ in die Kinos 🙂 . Darauf bin ich wirklich schon sehr gespannt, vor allem, weil hier ja doch einiges etwas anders sein soll und dann gibt es auch noch eine neue Schule und neue Häuser… Hachja, ihr merkt schon, ich komme ins schwärmen 🙂 .

Fakt ist, es ist wieder ein Jahr rum, ein Jahr voller Arbeit, Bloggen, Büchern und immer wieder Harry Potter mittendrin 🙂 . Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es wäre, wenn Harry mich nicht immer begleiten würde. Ehrlich gesagt, ich will es mir gar nicht vorstellen. Vermutlich wird sich daran eh nie etwas ändern und ich freue mich immer wieder wie ein Schneekönig, wenn die Kinder auf der Arbeit von Harry reden und ich sehe, das auch die nächste Generation nicht völlig ohne ihn aufwachsen müssen.

Ich habe aber auch noch eine Möglichkeit für euch, mit mir und meinen Blogger-Kollegen nach Hogwarts zurückzukehren, denn ab dem 13. September machen wir eine Blogtour zu Harry Potter, bei der wir alle unser Herzblut hineingesteckt haben und die uns alle unglaublich glücklich macht 😉 . Wenn ihr auch hier wieder dabei seid, würde mich das unwahrscheinlich freuen.

wp-1472665974140.jpeg

Es ist also immer noch alles beim alten, immer noch kein Brief und dennoch immer noch der dringende Wunsch danach. Ich hoffe, auch ihr kommt heute wieder alle gut in Hogwarts an, wobei, haben wir es denn je wirklich verlassen?

Eure Tamy

Mir einen Kommentar hinterlassen

