Blogtour „Die Augen des Iriden“ Gewinnerbekanntgabe

received_1041394369276669.jpeg

Unsere Blogtour zu „Die Augen des Iriden“ von Maja Loewe ist nun leider endgültig vorbei. Mir hat diese Blogtour sehr gut gefallen, ich hatte viel Spaß und die Arbeit mit den anderen Bloggerin war super und genauso, wie man es sich vorstellt. An dieser Stelle auch nochmal ein ganz Dickes Dankschön an euch!

Nun gab es aber auch noch etwas zu gewinnen und heute möchten wir euch die Gewinner mitteilen. Die Gewinner haben ab heute eine Woche Zeit, sich wegen des Gewinnes bei Annabelle zu melden, unter der Email-Adresse annabellebookwar@gmail.com. Doch nun zu den Gewinnern:

Das Printexemplar von „Die Augen des Iriden“ hat Nicole Shanklin gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Und jeweils ein Ebook von „Die Augen des Iriden“ geht an Margareta Gebhardt und an Sabine Kupfer. Auch hier, Herzlichen Glükwunsch!

Ich danke euch allen für die regen Teilnahme an der Blogtour, auch wenn ihr nicht gewonnen habt, hattet ihr hoffentlich eine schöne Zeit beim Lesen unserer Beiträge und habt ein schönes Buch kennen gelernt 🙂 .

 

 

Ein Kommentar zu „Blogtour „Die Augen des Iriden“ Gewinnerbekanntgabe

  1. Hallo ,
    ich freue mich sehr das ich bei der Blogtour gewonnen habe 🙂
    Vielen Dank 🙂
    Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern .
    Ich wünsche Dir schönen Sonntag 🙂

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

    Gefällt 1 Person

Mir einen Kommentar hinterlassen

