Blogtour „Eiskalte Verschwörung“ – Gewinnerbekanntgabe

1724778_1535160280134121_3203315330125507304_n

Zunächst möchte ich meinen tollen Blogger-Kollegen für die interessante Blogtour danken, dann möchte ich Astrid Korten für das zu Verfügung stellen eines Rezensionsexemplares danken, doch der größte Dank gilt natürlich euch Lesern, die sich unsere Beiträge durchgelesen haben und kommentiert haben 🙂 .

Ich hoffe, für euch war es so interessant, wie für uns und den Gewinnern wünsche ich natürlich viel Spaß beim Lesen!

Und gewonnen haben:

5 x 1 signiertes Print

– JanaBabsi
– Andrea Wildfang
– Margareta Gebhardt
– Daniela Schiebeck
– Glitzerfee / Vanessa

Bitte schickt an info@cp-ideenwelt.de mit dem Betreff: Eiskalte Verschwörung eine E-Mail und vergesst nicht Eure Anschrift.

2 Kommentare zu „Blogtour „Eiskalte Verschwörung“ – Gewinnerbekanntgabe

Mir einen Kommentar hinterlassen

