Kleine Empfehlung: Raus mit dem Nikotinteufel

41BXrJ+gd0L__SX351_BO1,204,203,200_Raus mit dem Nikotinteufel

Holger Hagenah

Bestellen bei Amazon

 

 

Beschreibung

Alle Jahr wieder geben Menschen sich selber das Versprechen im neuen Jahr mit dem Rauchen aufzuhören. Viele legen diese Pläne wieder schnell aufs Eis.
Werden Sie endlich Nichtraucher und werden glücklicher als neuer Mensch ohne die tödliche und nervende Sucht namens Nikotin!
Diese Buch wird Ihnen dabei helfen Ihren neuen eingeschlagenen Lebensweg erfolgreich zu gehen! Lernen Sie eine neue Lebensweise kennen und lassen Sie ihren Körper wieder Lachen.

Empfehlung

Eigentlich rezensiere ich keine Bücher in diesem Bereich (ich bin nicht mal Raucher 😀 ), aber Holger Hagenah spendet den Ertrag einiger seiner Bücher, unter anderem von diesem hier, an Obdachlose. Er wird davon Sachen kaufen, die die Obdachlosen dringend benötigen und persönlich dafür Sorge tragen, dass diese die auch bekommen. So eine Aktion möchte ich besonders zu dieser Jahreszeit gerne unterstützen, denn die Menschen, die auf der Straße leben, haben unsere Hilfe bitter nötig. Diese Aktion geht noch bis Ende Februar.

Auch wenn ich kein Raucher bin, finde ich dieses E-Book sehr interessant geschrieben und es war kein Problem, dem Autoren zu folgen. Viele Dinge waren sehr gut und verständlich erklärt, was sicher auch an der eigenen Erfahrung des Autoren liegt. Manche Teile habe ich auch meinem Freund vorgelesen, der Raucher ist und er konnte sich durchaus darin wiederfinden, ich denke also, dass der Ratgeber schon authentisch ist. Das Buch ist sehr kurzweilig und lässt sich leicht lesen. Ich glaube, dass es helfen kann, zu motivieren und grundsätzlich ist es ja immer gut, wenn man mit etwas aufhören möchte, über die Erfahrungen von Anderen zu wissen.

Fazit

Ich würde dieses Buch weiterempfehlen an Menschen, die gern mit dem Rauchen aufhören möchten, ich glaube nicht, dass es ein Fehler wäre, sich in diesem Rahmen dieses Buch einmal durchzulesen.

3 Kommentare zu „Kleine Empfehlung: Raus mit dem Nikotinteufel

Mir einen Kommentar hinterlassen

