Blogtour: Tod auf dem Titisee

Liebe Leser, es ist soweit, ich nehme an meiner zweiten Blogtour teil! Und ich würde mich selbstverständlich sehr freuen, wenn ihr mich sowie die anderen Blogger dabei begleiten würdet 🙂 . Morgen geht es schon bei Katja von KaSas Buchfinder los 🙂

wpid-wp-1448399102612.jpeg

Hier könnt ihr euch schon einmal anschauen, wo uns die Blogtour überall hinführen wird und wie ihr seht, gibt es auch etwas zu gewinnen 🙂 .

1. Preis

„Ein Garten für die Seele“, Callwey Verlag in Print

2.-4. Preis

Je einmal „Tod auf dem Titisee“ in Print

Jeder Blogger denkt sich thematisch eine Frage zu seinem Beitrag aus, die individuell mit einem Kommentar unter dem jeweiligen Blogpost zu beantworten ist.

Ausgelost wird unter allen kommentierenden Bewerbern.

 

Teilnahmebedingungen

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.

Mir einen Kommentar hinterlassen

