Print oder eBook?

Hallo ihr Lieben 🙂

Diese Woche habe ich mich mal gefragt, ob ich eigentlich lieber Prints oder eBooks lese. Ich muss ehrlich sagen, ich habe eigentlich fast nur Prints, eBooks habe ich kaum. Auch meinen eReader habe ich schon sehr lange, aber über all die Jahre eigentlich kaum benutzt, doch seit ich blogge, kommt er doch öfter mal zum Einsatz, da ich einfach irgendwann auch keinen Platz mehr in meinem Bücherregal habe 😀 .

Grundsätzlich gefallen mir Prints aber besser, sie riechen so toll, wenn man eines gekauft hat, es fühlt sich gut an, ein Buch in den Händen zu halten und ich finde es toll, dass man sieht, wie viel man schon gelesen hat und wie viele Seiten man noch hat. Klar, das sieht man auch beim eReader, aber irgendwie ist es für mich etwas anderes.

Ich bin allerdings auch sehr stolz auf meine ganzen Bücher und es ist ein tolles Gefühl, wenn sie jeder sehen kann und ich sie zeigen kann. Ich habe noch nie von jemandem gehört, der seinen eReader rumreicht um seine Büchersammlung zu zeigen 😀 .

Praktisch an meinem eReader finde ich aber, dass er so super in die Tasche passt und ich mich nicht entscheiden muss, welches Buch ich mitnehmen möchte, da ja mehrere darauf sind, aber auch hier mag ich es, im Bus zu sitzen und hinter und in einem Print zu verschwinden 🙂 .

Wie ist es bei euch? Was bevorzugt ihr? Und wenn ihr eReader habt, welchen habt ihr denn? Ich würde mir gern einen neuen zu legen, da meiner kein Licht hat, vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich 🙂 .

Bis dann,
Eure Tamy

Veröffentlicht mit WordPress für Android

2 Kommentare zu „Print oder eBook?

  1. Also Print Bücher finde ich am besten, wie du schon geschrieben hast, einfach dieser Geruch und dieses Gefühl wenn man eine Seite umblättert. Einfach unersetzbar 😍

    Gefällt mir

Mir einen Kommentar hinterlassen

