Büchermeile Düsseldorf

Heute waren wir auf der Büchermeile in Düsseldorf, die heute und morgen von 11 Uhr bis 20 Uhr stattfindet. Es war wunderbares Wetter und es war wirklich schön. Die Büchermeile war ziemlich gut besucht und es gab allerhand zu entdecken, sehr alte Bücher aber auch neue Bücher. Gebraucht und manche sogar noch eingeschweißt. Wer also in der Nähe wohnt, dem kann ich nur empfehlen, morgen mal nach Düsseldorf zu fahren. 🙂

Ich selbst hab nur zwei Bücher gefunden, naja gefunden hab ich viiiiel mehr, aber ihr wisst ja, wie voll mein SuB ist. 😀

Ich hoffe, ihr hattet auch einen so schönen Tag 🙂

Bis dann,
Eure Tamy

image

image

image

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Mir einen Kommentar hinterlassen

