Neuerscheinungen August

Wie auch schon letzten Monat, möchte ich euch gern die Bücher vorstellen, die im August veröffentlich werden und die ich sehr interessant finde. Wenn euch noch mehr einfallen, die ihr sehr interessant findet, dann lasst mich das gerne in den Kommentaren wissen 🙂 .

Zunächst wäre da „Papa“ von Sven Hüsken, welches mich vom Klappentext her sehr interessieren würde.

Rückklappentext

Fürsorglicher Ehemann, liebevoller Vater, psychopathischer Killer!
Vor zwei Jahren wurde Thomas Ried zum Entsetzen seiner ahnungslosen Frau wegen mehrfachen Mordes verhaftet. Jetzt ist er aus der Psychiatrie entkommen. Wenig später taucht eine erste Leiche auf, kunstvoll drapiert, so wie seine Opfer zuvor. Doch diesmal spielt der Serienkiller ein perfides Spiel mit der Polizei und seiner Familie: Bei jeder Leiche finden sich mysteriöse Hinweise. Als Rieds Tochter Lillian verschwindet, bleibt am Tatort ein Polaroidfoto zurück. Darauf zu sehen: ein Schaf und ein Wolf. 

Das Buch gibt es schon länger als eBook, wird aber am 3. August 2015 als Taschenbuch veröffentlicht, was mich freut, da ich eigentlich sehr selten eBooks lese und das Gefühl von einem Buch in meinen Händen definitiv bevorzuge. Der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht und ich bin gespannt, ob das Buch selbst genauso spannend ist.

Und dann wäre da noch „After forever“ von Anna Todd, welches am 10.August erscheint. Ich habe zwar bisher nur den ersten Band der Reihe gelesen, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass die anderen Bände genauso gut gefallen und ich somit auch den letzten Teil lesen werde 😀 .

Rückklappentext

Life will never be the same …
Die Verbindung zwischen Tessa und Hardin ist so stark wie nie zuvor. Tessa ist längst nicht mehr das süße Good Girl, das sie einmal war. Und Hardin nicht mehr der unberechenbare Bad Guy, in den sie sich leidenschaftlich verliebt hat. Tessa versteht seine gequälte Seele und weiß, dass nur sie ihn beruhigen kann, wenn er ausrastet. Er braucht sie. Doch als die Vergangenheit sie wieder einholt, wird Tessa klar, dass sie ihn nicht retten kann. Zumindest nicht, ohne sich selbst zu opfern …

Und wie sieht es bei euch aus? Freut ihr euch auch auf die beiden Bücher? Oder vielleicht auf ein ganz anderes? Schreibt es einfach in die Kommentare 🙂 . Ich habe euch jeweils auf dem Titel die Amazon-Seite des jeweiligen Buches verlinkt, falls ihr es euch einmal genauer anschauen möchtet 🙂

Bis dann,

Eure Tamy 🙂

Mir einen Kommentar hinterlassen

