Hallo Ihr :)

Wir sind seid gestern wieder aus dem Urlaub zurück und es war sehr sehr schön, aber auch genauso heiß. Und scheinbar geht es ja vorerst hier mit diesem Wetter weiter. 😦 😀
Ich wollte euch ein paar Fotos aus unserem Urlaub zeigen und dann mach ich auch wieder weiter mit Büchern. 🙂
Während ich weg war, habe ich „Remember“ von Izabelle Jardin erhalten, ich weiß gar nicht so recht, welches Buch ich als erstes zu Ende lesen soll. 😀

Bis dann,
Eure Tamy 🙂

image

image

image

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Mir einen Kommentar hinterlassen

