Interview mit einer lieben Bloggerin

Heute habe ich mal etwas besonderes für euch und zwar ein Interview mit der lieben Pia von http://www.piasbuecherparadies.blogspot.com.
Wir haben es gegenseitig geführt und wenn ihr mein Interview lesen wollt, geht doch mal auf ihren Blog. 🙂

1. Stell dich doch bitte kurz vor.
Ich bin Pia, bücherverrückt, 17 Jahre alt und komme aus Krefeld. Ich lese quasi schon seit ich es gelernt habe ❤

2. Wann und Wieso hast du angefangen zu bloggen?
Ich habe vor 2 Wochen angefangen zu bloggen, weil ich meine Liebe zu Büchern mit der Welt teilen wollte.

3. Was gefällt dir besonders am bloggen? Gibt es etwas, dass dir weniger gefällt?
Ich finde die Gemeinschaft der Blogger toll und wie sich alle gegenseitig unterstützen.

4.Wann hast du mit dem Lesen angefangen?
Mit 6 Jahren.

5. Wolltest du immer über Bücher bloggen?
Oh ja ❤ Bücher sind meine Leidenschaft

6. Was ist dein Lieblingsbuch und wer ist dein Lieblingsautor und wieso?
Harry Potter und J.K. Rowling, weil diese Bücher meine Kindheit und mein Leseverhalten geprägt hat.

7.Welches Buch bedeutet dir am meisten?
Ebenfalls Harry Potter.

8. Hat ein Buch schonmal dein Leben verändert?
Ebenfalls Harry Potter und ja.

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Mir einen Kommentar hinterlassen

