Hallo zusammen :)

Hallo und schöne sonnige Grüße aus Belgien 🙂
Ich bin diese Woche mit meinem Freund und meiner Familie in Urlaub und dachte, ich schreibe euch mal, welche Bücher ich mitgenommen habe. Einmal „Dancing Jax“ von Robin Jarvis und „After passion“ von Anna Todd.
Habt ihr schon eins der Bücher gelesen bzw. kennt ihr sie?
Könnt ihr ja mal in die Kommentare schreiben wenn ihr Lust habt 🙂
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und freut euch auf morgen, denn da hab ich mir was überlegt. 🙂

Bis dann,
Eure Tamy 🙂

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Ein Kommentar zu „Hallo zusammen :)

Mir einen Kommentar hinterlassen

