Hallo Welt!

wpid-2015-06-22-17.29.13.jpg.jpeg

wpid-2015-06-22-17.30.45.jpg.jpeg

Mein Name ist Tamy und ich habe mich entschlossen, einen Blog über Bücher zu starten. Ich lese für mein Leben gern und rede auch gerne über meine Bücher, sehr zum Leidwesen meiner Familie :D. Nun ermöglicht mir dieser Blog, meine Gedanken über die Bücher zu teilen und vielleicht interessiert es auch den Ein oder Anderen. Ich freue mich auf viel Spaß und auch gern auf gute Unterhaltungen Mit anderen begeisterten Lesern. 🙂

7 Kommentare zu „Hallo Welt!

  1. Finde, du hast den Blog, dafür dass du gerade erst damit angefangen hast, sehr gut aufgebaut! Durch deine Euphorie gibst du die Lust zum Lesen weiter! Es macht Spaß zu lesen wie du schreibst!

    Gefällt mir

Mir einen Kommentar hinterlassen

